Yamaha dreht vierfach

 

MOVE – FEEL – RACE. Die neue „Three Block Strategy“ von Yamaha Motor machte dem rasanten Image der Marke alle Ehre. Gleich viermal konnte MC2 das Unternehmen auf jeweils 361 Quadratmetern und mit neuem Standdesign präsentieren: Auf der IMOT in München, der Berliner Motorrad Tage, der Hamburger Motorrad Tage und der Motorräder in Dortmund.

 

Jeder Kernbereich der umfangreichen Motorrad-Palette hatte seinen eigenen Farbcode, der sich am dazugehörigen Highlight-Podest wiederfand. Um die Aufmerksamkeit ganz auf die Motorräder zu fokussieren, zeigten sich alle untergeordneten Produktsegmente dagegen durchgehend auf weißem Boden, der lediglich von schwarzen Linien unterbrochen war, um die verschiedenen Segmente voneinander abzugrenzen. Die polygonale Architektur mit schwarzen Wandflächen bekräftige den Spirit der Marke Yamaha: „Revs your Heart“ – bring dein Herz auf Drehzahl!

Erfahren Sie hier mehr!

Bitte drehen Sie ihr Smartphone um 90°.