Die expopharm zeigt sich naturverbunden

MC2 präsentierte die Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH auf der diesjährigen expopharm in München im neuen Look. „Avoxa wird von vielen starken Marken getragen“, erklärt André Welke, Marketingleiter bei der Avoxa Mediengruppe. Und eben das spiegelte sich auch im Konzept des Messestands wider: Die verschiedenen Bereiche des Unternehmens bildeten zusammen einen Stamm, über dem sich das Avoxa-Logo wie eine Baumkrone erhob. Überhaupt durchzog das Thema Natur das gesamte Design. „Das sollte eine angenehme Atmosphäre schaffen, die es einem leicht macht, miteinander ins Gespräch zu kommen“, sagt Maria Scholz, Leiterin Marketing, Vertrieb und Logistik.

 

Natürlich ging es auch in der PTA-Lounge by medizini weiter. Die Streetart-Künstlerinnen Vanessa Hitzfeld und Frederike Wouters verwandelten das aktuelle medizini-Wissensposter in faszinierende 3D-Malerei, die verblüffend echt wirkte: Flirrendes blaues Licht, ein Korallenriff, Fischschwärme und dazwischen Katzen- und Tigerhaie versetzten die Besucher in ein virtuelles Meeres-Aquarium. Der ideale Platz für eine farbenfrohe Auszeit!

Bitte drehen Sie ihr Smartphone um 90°.