Eine Kamera zeigt sich bunt

Polaroid Originals will spielen. Das demonstrierte nicht nur das Motto „More ways to play“ auf der vergangenen IFA in Berlin. Der von Andreas Bergmann designte Stand mit farbenfroher Halfpipe und überdimensionierter Sofortbildkamera zeugte in jeglicher Hinsicht von Offenheit, Freude und Spaß. Die an einen Skatepark angelehnten Formen der Exponate und Möbel sprachen besonders das junge Publikum an, das durch zwei Bewegungsachsen quer durch den Stand geführt wurde. Mit der Realisierung des Konzepts konnte MC2 zeigen, dass es tatsächlich viele Spielmöglichkeiten gibt.

 

Die Internationale Funkausstellung (IFA) ist die weltweit führende Messe für Consumer Electronics und Home Appliances. Sie fand vom 31. August bis 5. September 2018 in Berlin statt.

Bitte drehen Sie ihr Smartphone um 90°.